Experienced Gourmet-Chef in Erbil / Kurdistan, (m, 100%), live-out
For a wonderful family in Erbil / Kurdistan we are looking for an experienced Gourmet-Chef.
With the following tasks:
- Preparing fresh dinner on a daily basis for the entire family
- You organise the supply of fresh food and all requested ingredients required
- Responsible for the hygiene-standards according to international HACCP-standards
- Organisation of the kitchen-crew
- Responsible for the cleaning process after the dinner preparation
- Organising shopping and grocery deliveries according the to the family’s needs
- Running errands and other duties
The following qualifications are required:
- Several years of professional experience as a Private Chef
- Experienced in cooking international dishes for a larger private family
- Well trained in running private kitchen operations
- You are flexible when it comes to working hours and days
- Driving licence with a clean driving history
- You have excellent references as a private chef in private families
- Fluent English is a must
Contact for this position:
If you are professional and well-structured in the way you do your job and enjoy working in this position for a private family, we look forward to receive your complete application (complete CV with actual photo, work-certificates and a police record) to: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Please note that only complete application files will be treated and answered.
Haushälterin mit Freude am Kochen am Starnberger See, (w, 100%), live-out
Für eine Familie mit drei Kindern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine professionelle und erfahrene Haushälterin mit Freude am Kochen.
Mit folgenden spannenden Aufgaben:
- Sie kümmern sich um die gesamte und hochwertige Villa
- Sie kochen für die Familie am Mittag sowie am Abend frische Mahlzeiten
- Sie pflegen die Wäsche sowie die Garderobe, vor allem die der Eltern
- Sie erledigen Einkäufe und Besorgungen für die Familie
- Sie schauen, dass der gesamten Haushalt stets sauber und in bester Ordnung ist
- Die Arbeitstage sind mehrheitlich von Montag - Freitag
- Es steht Ihnen eine Reinigungskraft, ein Gärtner sowie eine Kinderbetreuerin zur Seite
Unter Voraussetzung folgender Qualifikationen:
- Erfahrung in Privathauhalten für exklusive Kundschaft
- Sie sind es gewohnt sich um persönliche Belange der Arbeitgeber mit Liebe zu kümmern
- Sie sind „hands-on“ und haben ein Auge fürs Detail
- Freude sowie Erfahrung bei der Zubereitung von frischen Gerichten sind Voraussetzung
- Besitz eines Führerausweises und vorzugsweise ein eigenes Fahrzeug
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Spanisch sind ein Plus
- Gepflegte Umgangsformen, Flexibilität und tadellose Referenzen
Kontakt:
Wenn Sie zudem strukturiert arbeiten, zuverlässig und diskret sind, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Straf- und Betreibungsregisterauszug) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen bearbeitet und beantwortet werden.
Erfahrene Haushälterin & Gesellschafterin in Olten, (w, 100%), live-in
Für unsere Kundschaft, eine ältere, stilvolle Dame suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Erfahrene Haushälterin & Gesellschafterin.
Das erwartet Sie:
- Reinigung, Pflege und Organisation des Haushaltes
- Einkauf, Botengänge und Entsorgungen
- Zubereitung von frischen Mahlzeiten
- Erledigung der Wäsche inkl. Bügeln sowie Garderoben- und Schuhpflege
- Arbeitgeberin begleiten zu gesellschaftlichen Anlässen und Ausflügen
- Pflege und spazieren gehen mit dem kleinen Hund sowie Chauffeurfahrten für die Dame
- Die Arbeitstage sind von Mo-Fr tagsüber
Das erwarten wir:
- Sie haben professionelle Erfahrung in exklusiven Privathaushalten oder aus der Luxushotellerie
- Sie arbeiten gewissenhaft, sind selbständig und haben eine proaktive Arbeitsweise
- Sie sind unkompliziert, flexibel und haben eine positive Einstellung sowie eine ruhige Persönlichkeit
- Sie sind im Besitz eines Führerausweises und verfügen vorzugsweise über ein eigenes Fahrzeug
- Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über beste Umgangsformen und Referenzen
Kontakt:
Wenn Sie zudem offen sind die Arbeitgeberin zu begleiten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Straf- und Betreibungsregisterauszug) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen bearbeitet und beantwortet werden.
Butler für Familie in Küsnacht, 100%, m, «live-in oder live-out»
Für unsere Kundschaft mit wunderschönem Anwesen in Küsnacht (ZH) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen dienstleistungsorientierten
Butler 100%, m, «Live-in oder live-out”
Das erwartet Sie:
- Chauffieren der Familienmitglieder und Besorgungen
- Verantwortlich für den Fuhrpark inkl. Reinigung und Instandhaltung
- Mithilfe im Garten und im Haushalt nach Bedarf
- Gäste empfangen / Service am Tisch / Butlering-Tätigkeiten
- Chauffieren der Familienmitglieder und Besorgungen
- Eine Person für die Reinigung und ein Koch stehen Ihnen zur Seite
- Ein Studio mit separatem Eingang steht ihnen zur Verfügung
Das erwarten wir:
- Berufserfahrung in Privathaushalten, Freude an vielseitiger Tätigkeit
- Flexibilität in den Arbeitszeiten (5,5 Tage/Woche, z.t. abends)
- Führerschein und unfallfreie, ausgewiesene Fahrkenntnisse
- Erfahrung im Chauffieren von Personen und mit Luxusautos
- Verantwortungsbewusst, „Hands on“ und zuvorkommend
- Sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte Dienstleistungs-Orientierung
Kontakt:
Wenn Sie zudem sehr zuverlässig und vertrauensvoll sind, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Straf- und Betreibungsregisterauszug) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsdossiers bearbeitet und beantwortet werden.
Erfahrener House-Manager in Südfrankreich, 100%, m/w, «live-out»
Für ein grosses und wunderschönes Anwesen mit drei Villen in Südfrankreich suchen wir eine/n erfahrenen House-Manager, 100%, m/w, "live-out"
Mit folgenden Aufgaben:
• Organisation des gesamten Anwesens
• Sicherstellung, dass es immer für die Eigentümer bereit ist
• Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und Service
• Koordination aller Instandhaltungsarbeiten, die auf dem Grundstück erforderlich sind
• Führung des gesamten Teams und Sicherstellung eines guten Teamspirit
• Verantwortlich für alle Berichte an die Eigentümer einschließlich Spesenabrechnungen
• Haushaltsinventar in Abstimmung mit Küche und Housekeeping
• Erledigungen, sonstige Besorgungen nach Anweisungen
Folgende Qualifikationen werden vorausgesetzt:
• Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position im Privathaushalt
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und eigene „hands on“ Mentalität
• Erfahrung in der Organisation, Koordination und Administration
• Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Tätigkeiten
• Führerschein und unfallfreie Fahrhistorie
• Ausgezeichnete Referenzen aus ähnlichen beruflichen Erfahrungen in anderen Luxusimmobilien
• Sehr gute Deutsch, Englisch und Französisch Kenntnisse
Kontakt:
Wenn Sie professionell und strukturiert sind und eine langfristige, sehr abwechslungsreiche Herausforderung suchen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vollständiger Lebenslauf mit aktuellem Foto, Arbeitszeugnisse und polizeilichem Ausweis) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsdossiers bearbeitet und beantwortet werden.
Erfahrene Haushaltsmanagerin mit Kochkünsten in der Zentralschweiz, (m/w, 100%), live-in oder live-out
Für unsere Kundschaft, ein Ehepaar in der Zentralschweiz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und flexible Haushaltsmanagerin mit Kochkünsten.
Ihre Tätigkeiten:
- Sie sind zuständig für den Einkauf von sämtlichen Lebensmitteln sowie die Warenbewirtschaftung
- Sie bereiten frische, gesunde und saisonale Mahlzeiten für die Arbeitgeber zu
- Sie verarbeiten die frischen Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten und backen selber Brot
- Sie sind zuständig für einen stets sauberen Arbeitsplatz in diesem hochwertigen Privathaushalt
- Sie führen das Budget gewissenhaft und kümmern sich auch um administrative Angelegenheiten im Haus
- Sie sind flexibel was weitere Tätigkeiten betrifft welche auf dem grossen Anwesen anfallen
Unsere Anforderungen:
- Sie haben langjährige Berufserfahrung als Haushaltsmanagerin in exklusiven Privathaushalten
- Sie sind erfahren in der Zubereitung von frischen und gesunden Mahlzeiten in einem hochwertigen Umfeld
- Sie sind flexibel, zuverlässig, arbeiten sauber und gewähren immer absolute Diskretion
- Sie haben grosse Freude an Ihrer Arbeit und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem Team
- Sie sprechen fliessend Deutsch und rauchen nicht
- Sie verfügen über einen gültigen Führerausweis und einen absolut sauberen Leumund
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem professionellen Privathaushalt in der Zentralschweiz?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Strafregister- und Betreibungsregisterauszug) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsdossiers bearbeitet und beantwortet werden.
Experienced female Butler in Erbil / Kurdistan, (w, 100%), live-out
For a wonderful family with a great property in Erbil / Iraq we are looking for an experienced female Butler.
With the following tasks:
- Organisation of the entire household for the owner and his family
- Running the entire operation in coordination with the rest of the team
- Responsible for a smooth service when the owners are at the property
- Ensuring that the cleaning of the wardrobe is done professionally and accurately
- Coordination and service of the meals together with the chef
- Organising shopping and deliveries according the to the family’s needs
- Running errands and other duties
The following qualifications are required:
- Several years of professional experience in the position as a butler
- Experienced in running high-end properties
- Experienced in taking care personal laundry on a top-level
- You are flexible when it comes to working hours and days
- Driving licence with a clean driving history
- You have excellent references from similar professional experiences
- Fluent English is a must
Contact for this position:
If you are professional and well-structured in the way you do your job and enjoy working in this position for a private family, we look forward to receive your complete application (complete CV with actual photo, work-certificates and a police record) to: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Please note that only complete application files will be treated and answered.
Erfahrener Property Manager/Hauswart in Klosters / GR, (m, 100%), live-out
Für unsere Kundschaft suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen vertrauenswürdigen, professionellen und erfahrenen Property Manager/Hauswart.
Das erwartet Sie:
- Sie sind verantwortlich für mehrere Privatliegenschaften
- Sie machen oder koordinieren den technischen Unterhalt
- Aufbieten und kontrollieren von externen Handwerkern
- Schneeräumung im Winter und kleinere Reperaturarbeiten
- Fahrdienste und Botengänge
- Leichte Gartenarbeiten rund ums Haus
- Administrative Tätigkeiten
- Sie arbeiten im Team mit weiteren Mitarbeitenden
Das erwarten wir:
- Sie haben professionelle Erfahrung in exklusiven Privathaushalten als Property Manager / Hauswart
- Sie arbeiten gewissenhaft, vorsichtig und detailorientiert
- Sie sind verschwiegen, loyal und schätzen ein gepflegtes Umfeld
- Sie sind im Besitz eines Führerausweises und verfügen idealerweise über ein eigenes Fahrzeug
- Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über beste Umgangsformen und Referenzen
Kontakt:
Wenn Sie zudem strukturiert arbeiten und eine „Hands-On-Mentalität“ haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Straf- und Betreibungsregisterauszug) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen bearbeitet und beantwortet werden.
Erfahrene Haushälterin in Klosters / GR, (w, 100%), live-out
Für unsere Kundschaft suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige, professionelle und erfahrene Haushälterin.
Das erwartet Sie:
- Reinigung und Pflege sämtlicher Räumlichkeiten
- Einkauf, Botengänge und Entsorgungen
- Reinigung der Fenster sowie des Aussenbereichs
- Erledigung der Wäsche inkl. Bügeln sowie Garderoben- und Schuhpflege
- Einkauf sowie Zubereitung von frischen Mahlzeiten
- Leichte Gartenarbeiten rund ums Haus
- Administrative Tätigkeiten
- Sie arbeiten im Team mit weiteren Mitarbeitenden
Das erwarten wir:
- Sie haben professionelle Erfahrung in exklusiven Privathaushalten oder aus der Luxushotellerie
- Sie arbeiten gewissenhaft, vorsichtig und detailorientiert
- Sie sind verschwiegen, loyal und schätzen ein gepflegtes Umfeld
- Sie sind im Besitz eines Führerausweises und verfügen idealerweise über ein eigenes Fahrzeug
- Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über beste Umgangsformen und Referenzen
Kontakt:
Wenn Sie zudem strukturiert arbeiten und eine „Hands-On-Mentalität“ haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Straf- und Betreibungsregisterauszug) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsdossiers bearbeitet und beantwortet werden.
Professioneller und serviceorientierter Butler mit Kochkünsten, (m, 100%), live-in und live-out
Für unsere Kundschaft mit verschiedenen Liegenschaften in der Schweiz wie auch im Ausland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen professionellen und serviceorientierter Butler mit Kochkünsten.
Mit folgenden spannenden Aufgaben:
- Organisation und Koordination der täglichen Aufgaben im Haushalt
- Zubereitung von frischen und qualitativ hochwertigen Mahlzeiten
- Speisen und Getränkeservice
- Eigenverantwortliches Führen des Küchen- und Lebensmittelmanagement
- Gewährleistung von Sauberkeit im Küchenbereich und Hygienekontrollen
- Professionelle und selbständige Lebensmittelkontrolle und Vorratshaltung
Unter Voraussetzung folgender Qualifikationen:
- Mehrere Jahre professionelle Erfahrung als Butler mit kochen in exklusiven Privathaushalten
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Flexibilität mit der Kundschaft mitzureisen, unter anderem ins Ausland
- Eine ruhige Stimme sowie eine ausgeglichene Wesensart
- Loyalität gegenüber den Arbeitgebern sowie absolute Diskretion
- Sie sprechen fliessend Deutsch. Französisch- und / oder Englischkenntnisse von Vorteil
- Exzellente Referenzen von ehemaligen Arbeitgebern
Kontakt:
Wenn Sie zudem strukturiert arbeiten, zuverlässig und detailorientiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Straf- und Betreibungsregisterauszug) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen inklusive Straf- und Betreibungsregisterauszug berücksichtigt und beantwortet werden !
Experienced House-Manager for a large Chalet in Gstaad / Switzerland, (m/w, 100%), live-in or live-out
For a wonderful new Chalet in Gstaad / Switzerland we are looking for an experienced House-Manager.
With the following tasks:
- Organisation of the entire property to ensure it is always ready for the owner and their guests
- Running the daily operation and managing the entire Chalet-Team
- To bring this new property on an excellent service-standard-level
- Ensuring a good team-spirit within the entire team of the Chalet
- Responsible for all reports towards the owners including expense reports
- “Hands-on” to support the existing team in the daily operation
- Running errands and other duties
The following qualifications are required:
- Several years of professional experience in the position as a House Manager
- Experienced in running high-end properties
- Experienced in leading teams and organising their working schedules
- You are flexible when it comes to working hours and days
- You have excellent references from similar professional experiences in other luxury properties
- Fluent French is a must, German and/or English a big plus
- Existing working Visa is a must
Contact for this position:
If you are professional and well-structured in the way you do your job and enjoy working in this position for a private family, we look forward to receive your complete application (complete CV with actual photo, work-certificates and a police record) to: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Please note that only complete application files will be treated and answered.
Erfahrene Haushälterin inkl. Kochen (100%) «live-out» in Zürich
Für unsere Kundschaft, eine Familie in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige und erfahrene Haushälterin inkl. Kochen (100%) «live-out»
Das erwartet Sie:
• Reinigung, Instandhaltung und Organisation des Haushaltes
• Einkauf, Botengänge und Entsorgungen
• Zubereitung von Gerichten nach Menueplan
• Erledigung der Wäsche inkl. Bügeln sowie Garderoben- und Schuhpflege
• Zusätzliche Tätigkeiten nach Absprache
• Die Arbeitstage sind von Mo-Fr tagsüber
Das erwarten wir:
• Sie haben professionelle Erfahrung in exklusiven Privathaushalten oder aus der Luxushotellerie
• Sie arbeiten gewissenhaft, sind selbständig und haben eine proaktive Arbeitsweise
• Sie sind unkompliziert, flexibel und haben eine positive Einstellung
• Sie sind im Besitz eines Führerausweises und verfügen vorzugsweise über ein eigenes Fahrzeug
• Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über beste Umgangsformen und Referenzen
Kontakt:
Wenn Sie zudem offen sind Verantwortung zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf mit Foto, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Straf- und Betreibungsregisterauszug) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungsdossiers bearbeitet und beantwortet werden.