user_mobilelogo

Zuerich Bauschaenzli Abendstimmung

Über Swiss Butlers

Vermittlung von hochkarätigem Hauspersonal

Durch ein weltweites Netzwerk und dem Ehrgeiz, für alle Beteiligten die passende Lösung zu finden, selektieren und suchen wir auch für unsere Kunden das beste Hauspersonal, für die jeweils gewünschten Bereiche des Kunden.

Das Team von Swiss Butlers widerspiegelt die ideale Kombination aus jahrelanger Tätigkeit in einigen der besten Hotels und gehobensten Familien der Welt mit dem umfassenden Know-how der Personalvermittlung im Bereich Hauspersonal.

Wir übernehmen als einzige Agentur für Hauspersonal in der Schweiz, die weltweite Personalvermittlung von qualifiziertem und erfahrenem Hauspersonal für Dauerstellen sowie für Temporär Einsätze.

Unsere oberste Priorität und unser Ziel ist es, sowohl unsere Kunden wie auch unser Hauspersonal voll umfänglich zufrieden zu stellen.

 

Hanspeter Vochezer / Inhaber & Gründer

HP Vochezer 250

Hanspeter Vochezer leibt und lebt die hohe Kunst der Gastfreundlichkeit.

Den Gästen in den luxuriösesten Hotels und privaten Immobilien nur den bestmöglichen Service zu bieten – das ist bis heute meine Leidenschaft. 

Mein beruflicher Werdegang umfasst ein Diplom in Internationalem Hotelmanagement in der Schweiz (SHL), kombiniert mit Top-Positionen in Hotels wie Hotel Baur au Lac, Reid’s Palace, Private Butler für Familie Gunter Sachs, Offizier auf einem Kreuzfahrtschiff und vielen mehr. 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meines ausgezeichneten Netzwerks habe ich Zugang zu einem Kreis von erfahrenem und professionellem Hauspersonal wie Köchen, Butlern/Allroundern, Haushältern, Fahrern und Hausverwaltern, die ich persönlich von meinen eigenen Aufträgen kenne.


Anna Baubin / Personalberaterin & Persönliche Assistentin

Anna Baubin 250

Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Personalberatung besitze ich das notwendige Wissen, die richtigen Kandidaten, im Bereich Hauspersonal, für meine Kunden zu finden und zu selektieren. Das Führen von persönlichen Vorstellungsgesprächen mit allen Bewerbern ist für mich ein unumgängliches Instrument, um die Kongruenz zwischen den Anforderungen meiner Kunden und der Wünsche der Stellensuchenden sicher zu stellen. Nach meinem Bachelor of Arts in Business, bildete ich mich zusätzlich branchenspezifisch zur Personalassistentin weiter.

Meine Leidenschaft ist es, mit Menschen unterschiedlicher Hintergründe zusammenzuarbeiten und mit allen Beteiligten, eine nachhaltige und befriedigende Arbeitsbeziehung zu gestalten. Die Personalberatung und Rekrutierung des Hauspersonal bietet hierfür für mich den perfekten Rahmen.

 

 

Unsere Dienstleistung als Hauspersonalvermittlung von erfahrenem Hauspersonal in den Bereichen Butler / Allrounder, Haushälterin, Privatkoch, Property Manager, Chauffeur, Security, Facility Manager etc. umfasst sowohl die Besetzung von Dauerstellen als auch von Temporäreinsätzen auf der ganzen Welt.

Suchen auch Sie erfahrenes Hauspersonal oder möchten Sie Ihre Dienste im Bereich Hauspersonal anbieten? Dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sie uns oder finden Sie hier unsere offenen Stellen im Bereich Hauspesonal, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok