Über Swiss Butlers
Vermittlung von hochkarätigem Hauspersonal
Durch ein weltweites Netzwerk und dem Ehrgeiz, für alle Beteiligten die passende Lösung zu finden, selektieren und suchen wir auch für unsere Kunden das beste Hauspersonal, für die jeweils gewünschten Bereiche der Kundschaft.
Das Team von Swiss Butlers widerspiegelt die ideale Kombination aus jahrelanger Tätigkeit in einigen der besten Hotels und gehobensten Familien der Welt mit dem umfassenden Know-how der Personalvermittlung im Bereich Hauspersonal.
Wir übernehmen als einzige Agentur für Hauspersonal in der Schweiz die weltweite Personalvermittlung von qualifiziertem und erfahrenem Hauspersonal für Dauerstellen sowie für Temporär Einsätze.
Unsere oberste Priorität und unser Ziel ist es, sowohl unsere Kundschaft wie auch unser Hauspersonal voll umfänglich zufrieden zu stellen.
Hanspeter Vochezer / Inhaber & Gründer
Hanspeter Vochezer liebt und lebt die hohe Kunst der Gastfreundlichkeit.
Den Gästen in den luxuriösesten Hotels und privaten Immobilien nur den bestmöglichen Service zu bieten – das ist bis heute meine Leidenschaft.
Mein beruflicher Werdegang umfasst ein Diplom in Internationalem Hotelmanagement in der Schweiz (SHL), kombiniert mit Top-Positionen in Hotels wie Hotel Baur au Lac, Reid’s Palace, Private Butler für Familie Gunter Sachs, Offizier auf einem Kreuzfahrtschiff und vielen mehr.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meines ausgezeichneten Netzwerks habe ich Zugang zu einem Kreis von erfahrenem und professionellem Hauspersonal wie Köchen, Butlern/Allroundern, Haushältern, Fahrern und Hausverwaltern, die ich persönlich von meinen eigenen Aufträgen kenne.
Barbara Costa / Assistentin der Geschäftsleitung
Durch meine langjährige Erfahrung als Personalleiterin in der Gastronomie setze ich mich mit den verschiedenen Bedürfnissen intensiv auseinander und arbeite äusserst dienstleistungs- und lösungsorientiert.
Menschen zusammenbringen und die jeweilige Erfüllung im Job bieten zu können steht für mich im Vordergrund.
Zufriedene Kunden bzw. Arbeitgeber und eine offene, ehrliche und respektvolle Zusammenarbeit hat für mich oberste Priorität.
In der Position als Assistentin der Geschäftsleitung bei Swiss Butlers unterstützt mich zusätzlich meine vorausschauende und vernetzte Denkweise, welche ich als Assistentin in der Eventorganisation und im Bildungswesen sammeln konnte.
Unsere Dienstleistung als Hauspersonalvermittlung von erfahrenem Hauspersonal in den Bereichen Butler / Allrounder, Haushälterin, Privatkoch, Property Manager, Chauffeur, Security, Facility Manager etc. umfasst sowohl die Besetzung von Dauerstellen als auch von Temporäreinsätzen auf der ganzen Welt.
Suchen auch Sie erfahrenes Hauspersonal oder möchten Sie Ihre Dienste im Bereich Hauspersonal anbieten? Dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Sie uns oder finden Sie hier unsere offenen Stellen im Bereich Hauspersonal, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche.